Erotic




Heute Nacht gegen 3 halb 4, hab ich geträumt, ich schlaf mit dir. Traum bleibt Traum, es war nicht echt, doch dafür war es gar nicht schlecht.

Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Klobürste.

Es gibt drei Arten von Männern: die 1. sind besetzt, die 2. sind besch... und die 3. (besten) stehen auf Männer. Möchtest du mir beweisen, das es noch eine 4. Art gibt???


Liege im Bett und würde über einen obszönen Anruf von dir nicht empört sein.

Leg Dich hin, zieh Dich aus! Ich muss mit Dir reden.

Schicke diese SMS an jemanden den Du liebst, an jemanden, den Du hasst und an jemanden von dem Du Sex willst. So und jetzt überlege mal wieso Du sie bekommen hast.

Ich wünschte ich wäre dein Pullover, dann könnte ich Dich den ganzen Tag umarmen. Ich wünschte ich wäre deine Hose, dann würdest Du den ganzen Tag in mir stecken.

Adam came before Eve. And then they came together.

Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen?

Ich sorge für das Prickeln im Bauch. Sorgst Du für den Sekt im Bauchnabel?

I like sex. When it's good, it's fantastic. When it's bad, it's still better than nothing.

*W*E*N*N*D*U*P*R*O*B*L*E*M*E*H*A*S*T*D*I*E*S*E*S*M*S*Z*U*L*E*S*E*N*
D*A*N*N*B*R*A*U*C*H*S*T*D*U*D*R*I*N*G*E*N*D*S*E*X*M*I*T*M*I*R*

Wenn ich Dich sehe, muss ich an ALDI denken. All die schönen Sachen, die ich mit dir machen könnte.


Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose nicht.

Du.. ich.. eine einsame Insel.. Mondlicht... ist dir aufgefallen, dass ich nichts von Kleidung erwähnt habe...

So ein Körper ist doch viel zu schade um alleine unter der Bettdecke zu liegen.

Many women think the way to a man's heart is through his stomack. Some women have found a more interesting way.

Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe...

Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Neujahr. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen...

Micky Jagger is in action, but he gets no satisfaction.

Ich will mit Dir schlafen. Wenn du auch willst, nicht antworten. Ein Lächeln genügt.

Gutschein für 100*Po streicheln, 100*geil anfassen, 1*Hemd zerreißen, 200*wild knutschen. Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS.

Cleopatra nimmt 20 Mark die Stunde.

Ich bin dein Bär und du mein Teddy - komm und lass uns heute ein Teddybärchen machen!

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erleben.

Der Körperbau des Känguruh lässt manch perverse Stellung zu.

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

STOP! Keine Bewegung. Denke mal nach, wann hattest Du das letzte mal einen guten Orgasmus? Schon so lange her! Egal, du hast ja jetzt meine Nummer!

Wichtige Mitteilung: ab sofort wird auf guten Sex eine Steuer erhoben. Sie haben Glück und erhalten noch Geld zurück. Freundliche Grüße, Ihr Finanzamt.

Wollte dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges senden, aber leider pass ICH nicht aufs Display! ;-)

An dem Tor einer arabischen Moschee hängt ein Schild: Ein Moschee mit Schuhen zu betreten ist genauso verwerflich, wie eine Jungfrau zu verführen. Ein Tourist darunter: Ich hab beides probiert: kein Vergleich!

Lust auf verstecken? Ich versteck mich, Du suchst. Wenn Du mich findest, machen wir wilden Sex! Falls du mich nicht findest solltest - ich bin im Schrank!

Halo, hasd tu auch schon koert, dass man fon zufil säx rechtschhraip swirrigkaiten begomt! Ich märg nix unt tu?

So'n schöner Mond, und nix zum Lieben.

Erotik-mails in später Nacht hätten Dich um Deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du bestimmt besser schlafen.

Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Hintern einfach spitze - Du bist optisch nicht zu toppen .... wer denkt da nicht ans ...

Schläfst Du heute Nacht auf dem Bauch? - Nein! Kann ich dann da schlafen?

Was bedeutet SMS? Sex Macht Süchtig! - besonders mit Dir!

Sex ist genauso leicht zu haben wie Gummibärchen, nur viel besser.

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider subtrahieren, unsere Beine dividieren und uns multiplizieren.

Lass mich dein Eiswürfel sein, der an deinen Lippen startet, an deinem Körper herunter gleitet, der deinen Bauchnabel liebkost um dann in deinem Schoß zu sterben.

Wenn eine Frau Dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn Dir also Gutes widerfährt, ist das schon einen Asbach Uralt wert.

Das Aufknöpfen einer Bluse ist einer jener furchtbaren Augenblicke, der der Einbildungskraft freies Spiel lässt, dann aber das Erwartete mit dem Gesehenen konfrontiert.

In einer Kette erotischer Geschichten ist die stärkste Geschichte das Glied.

Allein schlafen erhöht die Wohnungsnot.

Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein.

Lass uns zu mir gehen und dann hemmunglosen Sex haben. Danach koche ich dir Spaghetti. Oder magst du keine Spaghetti?

Sperma die Tür auf.

Würdest du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend.

Bin Gut drauf. Suche jemand für drunter.

Save electricity, there's enough you do in the dark!

Deine Jeans würde sich unwahrscheinlich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen.

Liebe geht durch den Magen - Lust auf Popcorn?

There's nothing wrong with sex on television, as long as you don't fall off!

Sex macht schlank. Komm lass uns gemeinsam abnehmen.